Angebote für Gruppen in den Winterferien 2024

Anmeldung beim zentralen Besucherservice der Museen Dresden unter +49-351-4887272 oder an service@museen-dresden.de

Ferienprogramm der Museen Dresden zum Download

110! Schmuckdieben auf der Spur
Ins Museum wurde eingebrochen! Geht auf Verbrecherjagd und versucht, den Schatz ausfindig zu machen, der gestohlen wurde. Aber ihr müsst schnell und klug vorgehen, um die Diebe mit ihrer Beute noch zu schnappen!
Dauer: 1,5 Stunden
Max. 15 Personen
Kosten: 3 Euro pro Kind
Der Preis ist gültig für Gruppen ab 10 Kindern.
Bis zu zwei Begleitpersonen erhalten freien Eintritt.

Eine Hucke voll Lügen
Wir erzählen euch einige abenteuerliche Geschichten aus der Vergangenheit unserer Stadt. Sind sie wahr oder gelogen? Seid schlau, findet es heraus.
Dauer: 1,5 Stunden
Max. 15 Personen
Kosten: 3 Euro pro Kind
Der Preis ist gültig für Gruppen ab 10 Kindern.
Bis zu zwei Begleitpersonen erhalten freien Eintritt.
 

Ferienprogramm 110! Schmuckdieben auf der Spur, Foto: Museen Dresden / Arlet



Nach oben Hauptmenu Inhalt

© 2011 Stadtmuseum Dresden